Saar Pfalz Cup

Endergebnis  2018

Zwischenergebnis

 

 

Termine 2019

die vorläufige noch nicht genehmigte

Generalausschreibung 2019

 

 

 

Ergebnisse Archiv

 

Achtung

Das Ergebnis der Rennserie Saarpfalzcup setzt sich aus den vom Wettkampfgericht der einzelnen Veranstaltungen ermittelten Ergebnissen zusammen. Diese Ergebnisse werden im Anschluss übermittelt und anschließend hier zusammen gefasst als Gesamtergebnis angezeigt.

Reklamationen der Einzelergebnisse müssen beim Wettkampfausschuss der jeweiligen Veranstaltungen reklamiert werden.

Wir bitten um Verständnis dass im Nachgang Rennergebnisse nicht mehr verändert werden können. ( sh. Sportordnung BDR, hier besteht nur am Renntag bis 30 min nach Bekanntgabe des offiziellen Ergebnisses eine Einspruchsmöglichkeit )

Selbstverständlich kann es immer wieder vorkommen, dass sich beim  Übertrag  der Ergebnisse in die Gesamtliste Fehler einschleichen (z.B.bei Namen, Verein, oder Doppelnennungen ) Das ist dann kein Thema, die kann ich jederzeit ändern, ich bin auch dankbar für diese Mitteilungen

 

zurück