Saar Pfalz Cup

Endergebnis  2017

Endergebnis

 

 

Termine 2018

Generalausschreibung 2018

 

Die diesjährige Saarpfalzcup-Gesamtsiegerehrung  findet  am 08.12.2018  um 16.00 Uhr in der Turnhalle Linden statt. Die ersten 15 Sportler  jeder Altersklasse werden mit Pokalen und Geld- bzw.Sachpreisen geehrt. Ebenso die 3 besten Mädchen jeder Altersklasse (außer 1. Schritt) .Wir bitten um zahlreiches Erscheinen. Pokale und Geldpreise werden nicht nachgereicht. Die Gesamtsiegerehrung findet im Anschluss an den 1. Lindener  Citycross statt. Kaffee Kuchen und andere Köstlichkeiten gibt es im Rahmen des Crossrennens sowie auf dem  Weihnachtsmarkt auf dem Vorplatz der Turnhalle.

Von hier aus ergeht schon mal eine herzliche Einladung. Die betreffenden Sportler werden auch noch per E-Mail informiert.

Ergebnisse Archiv

 

Achtung

Das Ergebnis der Rennserie Saarpfalzcup setzt sich aus den vom Wettkampfgericht der einzelnen Veranstaltungen ermittelten Ergebnissen zusammen. Diese Ergebnisse werden im Anschluss übermittelt und anschließend hier zusammen gefasst als Gesamtergebnis angezeigt.

Reklamationen der Einzelergebnisse müssen beim Wettkampfausschuss der jeweiligen Veranstaltungen reklamiert werden.

Wir bitten um Verständnis dass im Nachgang Rennergebnisse nicht mehr verändert werden können. ( sh. Sportordnung BDR, hier besteht nur am Renntag bis 30 min nach Bekanntgabe des offiziellen Ergebnisses eine Einspruchsmöglichkeit )

Selbstverständlich kann es immer wieder vorkommen, dass sich beim  Übertrag  der Ergebnisse in die Gesamtliste Fehler einschleichen (z.B.bei Namen, Verein, oder Doppelnennungen ) Das ist dann kein Thema, die kann ich jederzeit ändern, ich bin auch dankbar für diese Mitteilungen

 

zurück